Am Samstag war die 3. Mannschaft des FC Voran Ohe zu Gast. Das Duell mit dem Tabellennachbarn versprach Spannung, und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Die beiden Einzel mit Immo Fehse und Bastian Kruse gingen knapp an die Mannschaft aus Ohe. Bezeichnend: Bastian Kruse ließ drei Matchbälle ungenutzt und am Ende den Gegner triumphieren. Tragisch auch das dritte Einzel mit Torsten Schirmer, der beim Spielstand von 3:4 im ersten Satz verletzungsbedingt aufgab. Nur Henning Kruse siegte in seinem Spiel souverän und hielt die Mannschaft noch im Rennen.

Die Doppel bescherten der Mannschaft dann noch ein kleines Happyend. Schaffrahn/ Schulz und Fehse/ B. Kruse siegten deutlich in beiden Spielen.

So stand wie bereits in zwei Punktspielen zuvor eine erneute Punkteteilung, mit einem positiven Nebeneffekt: Der Tabellennachbar wurde weiter auf Distanz gehalten.

Zum letzten Punktspiel am 21.08. ist die Mannschaft beim Tabellenschlusslicht Hoisbütteler TC 2 zu Gast.

 

Nusse, den 26.06.2022