Am vergangenen Samstag war die 2. Mannschaft vom SV Hamberge zu Gast auf der Tennisanlage im Steinautal. Trotz ungünstiger Vorzeichen (Verletzungen) war der Start vielversprechend: Detlef Koenig und Henning Kruse zeigten Nervenstärke und sorgten mit Siegen im Matchtiebreak für die ersten beiden Punkte für Nusse. Doch der Tabellenführer aus Hamberge ließ sich nicht beeindrucken und glich mit den nächsten Einzeln gegen Immo Fehse und Torsten Schirmer aus.

Auch in den beiden abschließenden Doppeln stellte der Gegner aus Hamberge unter Beweis, warum sie zurzeit die Tabelle souverän anführen. Mit Siegen über Immo Fehse/ Detlef Koenig und Michael Schaffrahn/ Torsten Schirmer entführten sie verdient mit 4:2 den Punkt aus Nusse.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 28.05. um 14 Uhr erneut auf der Anlage in Nusse statt. Gegner ist dann die 2. Mannschaft vom TC Schwarz- Weiß Lauenburg.