Am vergangenen Sonntag stand für die 2. Mannschaft das Gastspiel beim Aufstiegsfavoriten der 3. Mannschaft vom TC Geesthacht im Punktspielkalender.

Die Favoritenrolle wurde bereits in den Einzeln eindrucksvoll untermauert. Immo Fehse und Bastian Kruse hatten klar das Nachsehen. Wesentlich umkämpfter waren die Begegnungen von Henning Kruse und Markus Schulz. Zwar ging auch hier der erste Satz an die Gegner, aber im zweiten Satz war mit 4 Spielen (Schulz) und 5 Spielen (Kruse) ein Satzgewinn in Reichweite.

So war die Partie bereits nach den Einzeln entschieden, bei den Doppeln ging es nur noch um Ergebniskosmetik. Doch auch hier verbuchte der Gegner aus Geesthacht gegen Schulz/ B. Kruse und Fehse/ Schirmerbeide Punkte für sich, so dass am Ende ein deutliches 6:0 für Geesthacht im Spielberichtsbogen Einzug fand.

Zum nächsten Spiel am Samstag, den 25.06. um 14:00 Uhr begrüßt die Mannschaft den FC Voran Ohe 3 auf der Tennisanlage in Nusse.

 

Nusse, den 20.06.2022